BAS Architekten GmbH wurde 1993 als ‚BAS Büro für Architektur und Sanierung GmbH, Ilka Weinreich, Klaus Eggers, David Oehler freischaffende Architekten' gegründet. Entscheidend für die damalige Namensgebung war der hohe Anteil an Baumaßnahmen, die sich mit bestehenden Gebäuden auseinandersetzten: Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Um- und Anbauten.
Im Zeitalter der Abkürzungen haben auch wir Anfang 2009 unseren Namen „verschlankt“. Unser Leistungsspektrum haben wir seit 1993 ständig erweitert, so dass wir heute neben den reinen Architektenleistungen gem. HOAI auch die Energieberatung, Immobilienbewertung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination und Fachplanung für vorbeugenden Brandschutz anbieten.

BAS Architekten GmbH
Kirchstraße 4
23795 Bad Segeberg

Tel 04551-4880
Fax 04551-4775

collage1
logo

Startseite

Büro

Profil

Projekte

Dies und Das

Kontakt

© BAS Architekten